Weihnachtsfeier am 24. Dezember 2025 ab 11.15 Uhr in der Bismarckhalle
Liebe Unterstützer der Arbeit des Vereins „gegen-Armut-siegen“, Sie alle haben dazu beigetragen, dass dieses Jahr viele Menschen, die auf die Hilfe der Gesellschaft angewiesen sind, ein wenig mehr Freude, ein wenig weniger Sorgen und Probleme, ein wenig mehr Kontakte, ein wenig mehr gute, warme Mahlzeiten, und damit das Gefühl, nicht ganz allein zu sein hatten. Am 24. Dezember, dem Heiligen Abend, dem Tag, an dem die meisten Christen und noch viele weitere Menschen mit ihren Familien zusammenkommen, um gemeinsam zu feiern, fällt es besonders schwer, allein zu sein. Seit vielen Jahren schon laden wir deshalb gemeinsam mit der Diakonie in [...]







